Name: DJ Scarpe alias K.Scarpati


Hometown: Hamburg,Germany

 

 

 

 

 

The Story

 

DJ Scarpe`s musikalische Ausbildung begann im Alter von 13 Jahren mit Schlagzeug- und Keyboardunterricht. Später übernahm

er die Therapeutische Leitung der Musikgruppe der Jugendhilfe e.V. in Hamburg und spielte Schlagzeug und Keyboard.. Später stieg er auf Computer um, da das Schlagzeug nicht das war, was er suchte. 1996 begann er mit Musik-Programmen wie Dance Machine oder Magix Music Maker.

 

So stieg er schließlich auf andere Programme um, wie zum Beispiel Fruity Loops, mit dem er Trance Stücke produzierte – also einer Musikrichtungen die sich teils sehr von seiner heutigen Musik unterscheiden. Diese Tracks veröffentlichte er dann auf Homepages wie MyOwnMusic (ehemalig GTmusic.de) oder Virtual-Volume und machte sie so einem breiteren Publikum zugänglich. Er nahm sich das Feedback zu Herzen und nahm schon bald seine erste Demo-CD auf (One Night in Paris), mit der er bei mehreren Plattenlabels anfragte, die allerdings nie veröffentlicht wurde.

 

Bald darauf brachte Scarpe seine erste eigene Single "This Is What You Need (Original Mix)" unter seinem Künstlernamen DJ Scarpe auf Deckshark Records heraus. Als Remixer legte er Neubearbeitungen für Future Boy, Ivan Carsten  und weitere Künstler vor.

 

In den 90ern fing er mit dem Auflegen an, angefangen hat er mit HandsUp, Trance und Hardtrance. Nach einiger Zeit merkte er das seine große Liebe Hardstyle ist und er erweiterte seine Stilrichtungen. Heute legt er fast nur noch House, Club House und Dutch House auf.

Er ist für harten aber dennoch melodischen Sound bekannt.

Auf diversen Events heizte er schon ordentlich den Partycrowdz ein.

Seit März 2009 ist er in den Raum Nürnberg verzogen und wir können uns auf die kommenden Harten Beatz mit ihm freuen.

Sein favorite Style ist eindeutig der treibende Club House/Future House/Electro-House/Bass-House.... 

 

Er umfasst die meisten Stile einschließlich Deep House, Funky House, Electro, Commercial House, Uplifting House, Club House/Future House/Electro-House/Bass-House.... , Remixes, Bootlegs und Mashups.  und  sind kostenlos zum Download

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©scarpedj